After Sales Service und Support
Innovation. Optimierung. Lösung.
Wir entwickeln Lösungen und denken voraus. Unser globales Service-Netzwerk ist bereit, Sie mit Knowhow und Erfahrung zu unterstützen – über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Automatisierungslösung. Wir sorgen für die benötigte Anlagenverfügbarkeit, damit Sie den höchsten Mehrwert und die größtmögliche Rentabilität aus Ihren Anlageninvestitionen erwirtschaften können. Wir stellen sorgen dafür, dass Ihre Produktion zuverlässig läuft und schenken Ihnen Handlungsfreiheit. So können Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren: Die Wünsche Ihrer Kunden und die Marktentwicklung.
Heute bereits optimal gewappnet für die Herausforderungen der Zukunft und Märkte von morgen
Turnkey-Service
Unser Servicekonzept ist so individuell wie unsere Kunden. Wir unterstützen dort, wo Sie uns brauchen mit dem, was Sie benötigen – in der Entwicklung, der Systemplanung, der Projektrealisierung und der dauerhaften Nutzung. Eine Turnkey-Partnerschaft, die den Unterschied macht.
Wir sind stets an Ihrer Seite
- Während der Entwicklung: Sie können jederzeit Einfluss auf die Entwicklung Ihrer Lösung nehmen
- Während der Planung: Als Systemanbieter behalten wir für Sie die technologischen und kaufmännischen Herausforderungen im Blick
- Während der Realisierung: Wir sorgen für ein professionelles Projektmanagement mit Termin- und Kostentreue
- Während der Nutzung: Unser Service-Team hält mit Knowhow Ihre Automatisierungslösung sowie Personal up-to-date
„Wir setzen in unserem globalen Kundenservice hohe Qualitätsstandards und schaffen damit Vertrauen und langjährige Partnerschaften. Unser umfassendes Servicekonzept besteht aus den Modulen Support, Training, System Health Check sowie Updates und Upgrades. So stellen wir sicher, dass unsere Kunden stets von unserer langjährigen Erfahrung und unserem reibungslosen After-Sale-Service profitieren.“
inos Service-Bausteine mit Mehrwert und Weitblick
SUPPORT
WIR SIND FÜR SIE DA
Maximale Anlagenverfügbarkeit durch:
- Vor-Ort-Support
- Telefon-Hotline
- Remote-Support
- Dokumentation, Anlagenhandbuch
- Ersatzteilverfügbarkeit
Unser Support lässt sich flexibel und kundenspezifisch kombinieren, je nachdem wie es Ihre Anlage und die Fachabteilungen erfordern – optional mit abgestimmten Prozessen, definierten Reaktionszeiten und Ansprechpartnern.
Unsere Standardreaktionszeit innerhalb der Bürozeiten beträgt zwei Stunden oder weniger. inos bietet Ihnen auch gerne auf Anfrage kundenspezifische Reaktionszeiten: speziell für Zeiten außerhalb unserer Bürozeiten, für Wochenenden oder 24/7.
Fragen Sie nach der passenden Lösung für Sie.
TRAINING
Bleiben Sie up-to-date
Stärken Sie Ihr „Vision-Team“ - erhöhen sie den Mehrwert Ihrer Systeme.
Wir bieten Ihnen:
- Individuelle Follow-up Trainings
- Basisschulungen
- Instandhaltungsschulung
- Experten und Expertinnen-Schulungen
Die Schulungen können direkt bei Ihnen, in den Schulungsräumen der inos oder als online Seminar erfolgen.
ZYKLISCHER SYSTEM HEALTH CHECK
Projektabschluss ist Servicebeginn
Erhöhen Sie Ihre Anlagenverfügbarkeit - denn Weitsicht ist besser als Anlagenstillstand.
Wir prüfen für Sie regelmäßig, je nach Anlage und Wunsch
- Verschleiß an Sensoren und Leitungen
- System- und Sensorkalibrierung und Systemleistung
- Allgemeine Überprüfung der Hardware
- PC-Optimierung und Funktionsweise
- Schaltschrankwartung
- Überprüfung / Anpassung von Software Versionen
- Prozessanalyse
- Bewertung des Gesamtsystems
UPDATE UND UPGRADE
Es gibt immer Potenzial, bleiben Sie up-to-date
Sie verbessern Ihre Leistungsfähigkeit indem Sie…
- nach Ablauf eines Modellzyklus die Hardware upgraden und auf den aktuellen Stand der Technik bringen
- zusätzliche Softwaremodule einsetzen
- regelmäßig Software-Updates durchführen
Kontaktieren Sie uns jederzeit
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Nichts geht über den persönlichen und direkten Kontakt. Sie haben ein konkretes Anliegen oder möchten sich weiterführend zu unserem Service-Angebot informieren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!